Joachim Debor

Ausstellungsort


Ehem. Sparkassenfiliale
(Ecke Mühlenweg)
Zum Oberntor 33

31832 Springe

Kontakt

Nordwall 7
31832 Springe
Tel.: 05041 7570093

artfoto-debor.de

Aquarellmalen / Fotografieren

Bei einem Malkurs in 2018 entdeckte ich mein Interesse am Malen mit Aquarellfarbe.

Seitdem sind Bilder entstanden, die bei der vom Forum-Kunst-Springe im Jan / Febr 2020 durchgeführten Ausstellung als Originale ausgestellt waren.

Mit meinen Bildern möchte ich beim Betrachter den Blick für die Schönheit der uns Menschen anvertrauten Natur und Landschaft aufzeigen und zu sorgsamerem Umgang damit anregen.

Darüberhinaus fotografiere ich meine gemalten Bilder und stelle davon Foto-Briefkarten her. Diese werden vielfach gelobt und können in Springe bei der Buchhandlung am Nordwall, im Dorfkulturerbe Altenhagen , sowie über den Internetauftritt artfoto-debor.de erworben werden.

Bildergalerie Joachim Debor

Ein Klick auf ein Bild vergrößert die Ansicht